Margarete Stallmach
und Monika Rohloff

Praxisgemeinschaft für Physiotherapie,
Osteopathie und Naturheilkunde.


in der Sandkaul 63
66822 Lebach

Telefon: 06881 - 52484
Telefax: 06881 - 537110
Email: info@stallmach2.com

    Kunden Meinungen



    Carolin B. schrieb am 17.11.2016, 17:00 Uhr:


    Die beiden wundervollen Damen sind unvergleichlich! War schonmal 2011 in Behandlung und war von allem begeistert! Ich fühlte mich sehr gut behandelt und umsorgt, Therapie schlug wunderbar an!
    Beide sind kompetent und sehr herzlich; freue mich morgen auf meine nächste Behandlung! Hier ist man in den besten Händen! Habe beide in mein Herz geschlossen und würde nie woanders eine Therapie machen!




    Christine Paul schrieb am 28.03.2014, 04:42 Uhr:


    Nach jahrelangen Knieproblemen, die mir als ehem. Leistungssportler das Laufen unmöglich machten, wurde mir hier nun geholfen werden. Dank der intensiven Behandlung, die das Problem von mehreren Seiten anging, kann ich nun wieder die Laufschuhe schnüren.
    Positiv ist nicht nur die kompetente Behandlung, es sind auch die Erklärungen und das Aufzeigen der Zusammenhänge, die das Problem und die daraus sich ergebene Behandlungsmethode transparent machen.
    Die Leistung von" Hausaufgaben" ist dadurch selbstverständlich.

    Darüber hinaus erhielt ich immer wieder sehr gute Tipps zur Ernährung und positiven Lebensweise.

    Ein weiterer Pluspunkt ist der seriöse Umgang mit den Patienten.

    Fazit: Wem wirklich geholfen werden soll, der ist hier gut aufgehoben!!




    Elke Heinrich schrieb am 14.10.2012, 23:15 Uhr:


    Sehr kompetentes Team, dass sich mit sehr viel Wissen und großem Einfühlungsvermögen individuell auf den Patienten einstellt. Die Praxis verfügt über ein vielseitiges und umfangreiches Behandlungsangebot in angenehmer Wohlfühlatmosphäre. Macht weiter so ihr habt mir schon sehr viel geholfen!!!




    Gudrun Schneider schrieb am 12.10.2012, 17:15 Uhr:


    Ich finde die Praxis Stallmach (Mutter und Tochter) nur Superlative: sehr nett, sehr freundlich, sehr hilfsbereit sehr einfühlsam, sehr verständnisvoll sehr kompetent. Um in Schulnoten zu urteilen sehr gut 15 Punkte! Wenn Sie sich etwas Gutes gönnen möchten oder ein Geschenk suchen-eine Massage bei Monika Stallmach




    Heike Reuter schrieb am 09.10.2012, 12:55 Uhr:


    Therapie: nach ausführlichem Gespräch mit Patient genau abgestimmte und besprochene Therapie
    Praxis: angenehme Atmosphäre zum wohl fühlen
    Behandlungsweise: eingehende Anwendungsweise, entspannende Behandlung
    Behandlungserfolg: Bewegungsblockaden nach Behandlung aufgehoben, deutliche Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens




    Barbian- Delarber schrieb am 01.10.2012, 06:30 Uhr:


    Bin voll begeistert Massage, Freundlichkeit alles bestens! Komme gerne wieder.